mountains-919040_960_720

REISEN & RETREAT

In Planung :

SILVESTER / NEUJAHRSRETREAT 2018 /2019

IMG-20181018-WA0004

Stille , Licht, Schweigen – Das Retreat gibt dir den Raum dich selbst, deine Worte , Handlungen und Energien durch klare lichtvolle Schwingungen auf höheren heilsamen Ebenen wahrzunehmen. Sie offenbaren dir tiefen inneren Frieden, dir ist es möglich aus deiner freudvollen und glückseligen Essenz dein Leben auszurichten.

Es steht dir frei diese Tage zu nutzen um bewusst zurückzuschauen , loszulassen und neue Impulse für das kommende Jahr zu setzen. Im Rahmen von zwei  Angeboten innerhalb dieser Tage kannst du die Gruppenenergie nutzen und ich begleite dich gerne bei dieser energetischen Neuausrichtung.

Was dich sonst noch erwartet?

Die Tage werden begleitet von: Kundaliniyoga, Meditation, Ritual, Klang, Pures Sein, Vegane Ernährung, Natur

Für mehr Infos melde dich übers Kontaktformular.

 

SCHAMANISCHE TEEZEREMONIE

in Brandenburg

24. bis 26. AUGUST 2018

aya 2018 mountainbild

Im August kommt mein Bruder und Schamane Nasko aus Peru zum zweiten Mal in diesem Jahr um ein Retreat mit kraftvollen Heilpflanzen aus dem Amazonas anzubieten.  Gemeinsam mit mir wirst du therapeutisch in einer geschützten Gruppe bei dieser sehr intensiven und offenbarenden Reise zu dir Selbst begleitet.

Um an dieser Zeremonie teilzunehmen ist eine 7-tägige Diät zuvor empfohlen. Für nähere Informationen und Anmeldung kontaktiere mich per Email.

Nebst der Mutterpflanze können u.a. auch Heilsitzungen mit Kambo gebucht werden. Wenn du Interesse an Kambo hast, dann melde dich rechtzeitig, da hier mindestens drei Sitzungen stattfinden sollten.

Anmeldung , Fragen, Informationen hier…

 

Vergangene Veranstaltungen…

 

SPIRIT WILDNISWANDERN

Der Kosmos , das bist du! – Berg OLYMP

mountains-919040_960_720

Hiking, Yoga, Shamanrituals, Meditation

18.  bis 24. Mai 2018 – Griechenland

ALLGEMEIN:

Wandern, loslassen, das wahre Selbst endlich wieder spüren. Nur in der Langsamkeit des Sein ist eine tiefe seelische berührende Erfahrung möglich. Denn die Seele lebt in einer zeitlosen Dimension.Die Urkraft von Mutter Natur setzt dich in diese harmonische Schwingung des Einklangs nach der wir uns alle sehnen.

DAS BESONDERE:


Begleite mich auf einer Reise durch die Wildnis hin zur kraftvollen Natur deines Selbstes. Ich reise seit vielen Jahren alleine in die Wildnis. Diese erste Gruppenreise wird dir ganz authentisch meine Art von Sein, Leben und Erfahrung vermitteln. Denn Sellbsterfahrung ist der goldene Schlüssel für Wachstum. Der Fokus liegt sowohl auf deiner Ruhe und Natur, als auch auf der Urkraft von Mutter Natur und der Natur des menschlichen Herzens, die in einer liebevoll herzoffenen Gruppengemeinschaft erfahren werden kann.

Ich spüre, dass die Kraft einer bewussten Gruppe einen großen Transformationsprozess in Gang setzen kann, einen Prozess der Stärke, Kraft, Selbstvertrauen, Mut und Liebe involviert. Du bist dabei ? Ich freue mich auf dich!

DER ORT:

Wir wandern in der Region um Litochoro Griechenland, das heißt Meer und Gebirge – wir entdecken den Berg der Götter – den Olymp, der sowohl mythologisch als auch landschaftlich und bergsteigerisch spannend ist. Vom Gipfel des Mytikas gibt es einen 3000 Meter Blick hinunter aufs Meer.

DIE AKTIVITÄTEN:

Die Tage, Abende, Nächte werden begleitet von KundaliniGaiaYoga (Pranayama, Meditation, Asanas), Schamanischen Ritualen , der Präsenz von Gott und Göttin , mir selbst und natürlich von dir und deiner Kraft. Du erlebst neben der Urkraft der Natur also noch weitere schöne und gleichzeitig klärend kraftvolle Wege zur Transformation und zu einem Sein ganz im Sinne deiner Seele. Fokus ist Urkraft Natur, Stille, Ruhe

DIE ERNÄHRUNG:

Die Ernährung wird lebendig, vital, frisch, vegetarisch, regional sein. Alles das was du sein möchtest, darf auch die Energie deiner Nahrung sein!

VERGÜTUNG:

* WORKSHOP, TRAVELGUIDANCE 7 Tage mit Inés –
FRÜHBUCHER bis 10.04. 350 EUR (ermäßigt) / 410 EUR
NORMAL 380 EUR (ermäßigt) / 440EUR
* ANREISE MIT FLUG – Buchst du selbst.
* KOSTEN für ÜBERNACHTUNG & VERPFLEGUNG
Genauere Details organisiere ich noch. Ich mache dich darauf aufmerksam, Wir wollen auch temporär draußen schlafen – das ist Teil der Erfahrung. Du benötigst also einen Schlafsack. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten werde ich dir dann noch mitteilen.

Wenn Geld ein Thema spielt, sprich mich an. Ich benötige noch Support in der Vorbereitung und Vor Ort!

Ich freue mich auf eine wunderschöne fantastische erlebnisreiche tiefe Reise mit dir, uns, euch !

Anmeldung hier…

WILD LIGHT WOMAN & CHILD

Neumondzeremonie & Wildniswandern in der Uckermark mit Kindern

13. Juni ,  22. bis 24. Juni 2018

Du möchtest dich als unabhängig starke Frau erkennen? Eine Kriegerin des Lichtes? Vielleicht haben dich Frauenkreise bisher nicht interessiert? Du siehst dich gerne als zartes liebevolles Wesen mit Bedürfnissen? Du sehnst dich nach Halt und Geborgenheit und suchst es vielleicht noch immer in einem Mann? Wie wäre es wenn du in deine vollkommene Selbstliebe und Kraft kommst und entdeckst, dass alles was du suchst in dir verborgen liegt.  In diesem Wochenende geht es primär um dich und der Kreis von Frauen möchte Raum für Schutz, Wildheit und Selbstermächtigung geben. Wenn du zu deiner Essenz gelangst bist du wahre Reinheit, Liebe und Kraft. Und wenn auch Kinder zu dir gehören , dann sind sie eingeladen uns zu begleiten und wir werden auch Ihnen eine unvergesslich wilde Zeit schenken. Anmeldung hier…

 

REINE KÖRPER – LICHT IM HERZEN

Rein, Klar & Kraftvoll Erwachen
* Dein schamanisch yogischer Einstieg in die Fastenzeit *

2.März bis 4.März 2018

Vollmondfasten XS

Ja, dein Leben darf leicht sein.  Das ist die zentrale Botschaft, die an diesem Wochenende in dein Sein integriert werden möchte.

Der meteorologische Frühlingsanfang läutet den Beginn von neuem Wachstum ein. Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und auch wir als Teil von ihr dürfen bewusst , schön, zart , rein und gleichzeitig kraftvoll erwachen.

Ein reiner Körper, eine reine Seele und ein reiner Geist bieten eine solide Grundlage um Vitalität , Kraft und Schönheit in den kommenden Monaten in unserem Leben zu spüren. Am Freitag den 2.März ist Vollmond inmitten der 40 tägigen Fastenzeit vor Ostern. Wir wandern schließlich in den abnnehmenden Mond, welcher ein starker Begleiter im Rahmen einer Fastenkur ist. Unser Bewusstsein wird wesentlich beeinflusst von dem was wir konsumieren. Das Retreat soll dich unterstützen diese Fastenkur zu beginnen. Dich innerlich zu reinigen und mit einem klaren Geist in das Frühjahr zu starten. Dein Körper ist dein Tempel hier auf der Erde, wenn du ihn reinigst, dann reinigst du auch deinen Geist. Das Retreat wird begleitet von einer Vollmondzeremonie, Yoga , Meditation, DetoxErnährung & allem was die Göttin mir aus der Schamanischen Schatzkiste noch so offenbart um euch ein stilles klares Erlebnis mit euch selbst in einer liebevoll herzoffenen Gruppe zu schenken. Dein Körper ist ein Tempel und Schlüssel für ein gesundes, glückliches, leichtes und erfülltes Leben hier auf der Erde. Wir möchten unserem leichten Herzen und einem reinen Körper begegnen. Die Klarheit von innen ist die Grundlage für äußere Klarheit und leichtes Fließen im Sein. Die Kraft einer Gruppe unterstützt den Prozess während der Fastenzeit – es ist ein gemeinsames Projekt an dem jeder den anderen trägt und hält – wir sind soziale Wesen und dürfen uns in liebevolle Hände begeben um uns im Einklang zu fühlen und fortwährend innerlich zu wachsen.

Manifestationen aus der Stille
NEUJAHRS – RETREAT 30.12.2017 bis 02.01.2018

Bad Saarow

retreat s

Du möchtest den Jahreswechsel als Chance für eine bewusste Neugestaltung in deinem Leben nutzen, mehr Tiefe, mehr Leichtigkeit, Liebe und Harmonie erfahren?

VERGANGENES wirklich HINTER UNS  LASSEN

& NEUES EINLADEN!

(Sei achtsam was du wünschst, es könnte in Erfüllung gehen! 😉

sdr

Dieses Retreat soll was ganz besonderes werden. Wir genießen noch einmal die letzte Tage des Jahres, blicken bewusst zurück, lassen es dann hinter uns , stimmen uns auf das neue Jahr ein, empfangen das neue Jahr und setzen kraftvolle Impulse und Intentionen für die kommenden zwölf Monate.

Das alles erleben wir in der Tiefe durch Kundalini Gaia Yoga, Soundhealing, Chanten, QiGong, Feuerpuja, die Urkraft der Natur, Tarapuja , Meditation, Cacaoceremonie, Ernährung und noch vieles mehr. Vor allem erleben wir es durch die Kraft der Verbindung, durch unser Herz.

Wir wünschen ein Raum des Miteinanders, des Friedens und der Gemeinschaft zu zelebrieren.

5 Nächte, inkl. vegetarischer / veganer Versorgung.

the path to infinity oder sich bewegen im herzen der galaxie pi