ANGEBOT

YOGA & CEREMONY mit Ines Walden:

Kundalini-Square-Icon-Private-Retreat-copy-1

Ab November im Parkclub Fürstenwalde.

Jeden zweiten Dienstag 17 bis 19 Uhr.

Weitere Orte folgen!

Gerne biete ich auch in ihrem Unternehmen oder bei Ihnen zu Hause mein einzigartiges 1,5 bis 2 stündiges Programm an.

Bitte kontaktieren Sie mich!

NEUJAHRS – RETREAT 29.12.2017 bis 03.01.2018

sdr

Du möchtest den Jahreswechsel als Chance für eine bewusste Neugestaltung in deinem Leben nutzen, mehr Tiefe, mehr Leichtigkeit, Liebe und Harmonie erfahren?

VERGANGENES wirklich HINTER UNS  LASSEN

& NEUES EINLADEN!

(Sei achtsam was du wünschst, es könnte in Erfüllung gehen! 😉

Dieses Retreat soll was ganz besonderes werden. Wir genießen noch einmal die letzte Tage des Jahres, blicken bewusst zurück, lassen es dann hinter uns , stimmen uns auf das neue Jahr ein, empfangen das neue Jahr und setzen kraftvolle Impulse und Intentionen für die kommenden zwölf Monate.

Das alles erleben wir in der Tiefe durch Kundalini Gaia Yoga, Soundhealing, Chanten, QiGong, Feuerpuja, die Urkraft der Natur, Tarapuja , Meditation, Cacaoceremonie, Ernährung und noch vieles mehr. Vor allem erleben wir es durch die Kraft der Verbindung, durch unser Herz.

Wir wünschen ein Raum des Miteinanders, des Friedens und der Gemeinschaft zu zelebrieren.

5 Nächte, inkl. vegetarischer / veganer Versorgung

Details zum ORT & KONDITION folgen!

Ich freue mich auf UNS! <3

URKRAFT DER NATUR – HIKING, YOGA, CEREMONY

 

mountains-919040_960_720

 

Wandern, loslassen, das wahre Selbst endlich wieder spüren. Nur in der Langsamkeit des Sein ist eine tiefe seelische berührende Erfahrung möglich. Denn die Seele lebt in einer zeitlosen Dimension.

Begleite mich auf einer Reise durch die Wildnis. Ich habe jahrelange Erfahrungen im Wildniswandern. Immer wieder hat es mich in die Wildnis gerufen und wenn es nur ein Tag oder eine Nacht war. Dabei konnte ich mehr nachhaltige Energie gewinnen als manch einer , der viel Geld für einen mehrwöchigen Pauschaulurlaub ausgibt.

Ich möchte diese Erfahrung und dieses Geschenk der Wildnis mit dir teilen und lade dich ein mich zu begleiten und die Urkraft der Natur in dein Leben zurück zu holen. Die Kraft, die du selber bist!

Ich spüre, dass die Kraft einer bewussten Gruppe einen großen Transformationsprozess in Gang setzen kann, einen Prozess der Stärke, Kraft, Selbstvertrauen, Mut und Liebe involviert. Du bist dabei ? Ich freue mich auf dich!

2018 geht es los. Termine und Orte folgen!

Du möchtest eine besondere Form der Zeremonie erleben,du wünschst für deine Veranstaltung , dein Event , deine Feier mehr Tiefe ,  du suchst dafür Unterstützung? 

Ich begleite dich gerne und lasse deine Feier zu einem unvergesslich tiefen berührendem Erlebnis für dich und alle Beteiligten werden.

Kontaktiere mich gerne!

the path to infinity oder sich bewegen im herzen der galaxie pi