dav

Kinderliebe – Morgenmarathon

Liebe Eltern,

wie sieht euer alltäglicher Morgen mit Kindern aus?
Entspannt, ruhig, ausgeglichen, friedvoll, liebevoll, bereichernd, glücklich, kraftvoll, sinnhaft, schön?

Wenn das alles auf euch zutrifft, dann geht euer Kind wohl weder in den Kindergarten, noch in die Schule?

Also bei uns trifft das nicht alles zu und es fühlt sich kaum ein Morgen rundum schön an. Liegt das an mir , dem Druck der Zeit, den starken kleinen PErsönlichkeiten mit bewundernswerten eigenen Ideen für das Leben, der Schulpflicht, …… ?

Aus meiner eigenen intensiven Transformation heraus spüre ich immer klarer und deutlicher, dass ich SO NICHT DIE NÄCHSTEN JAHRE VERBRINGEN MÖCHTE! Wollt ihr das? Gebt ihr euch damit zufrieden und nehmt da einfach so hin? Da möchte uns die Moderne überall zum Glücklich und Entspannt Sein auffordern und wir beginnen schon am Morgen dem Entgegenzuwirken und akzeptieren Unruhe, Spannung, verbale Ausbrüche, Zwang, Ungeduld, Eile, Hektik . Wir akzeptieren das im Hinblick auf das bald kommenden Wochenende , die Ferien oder den Urlaub?

Mein Herz signalisiert meiner Seele, ganz klar, dass dies kein Weg für Fortschritt und Veränderung ist. Der Mensch hat ein enorm großes Potential, das er schlafend und blind an Konformität, Wirtschaft, Politik und Staat abgibt. All diese Konzepte sind im Geiste einzelner Wesen entstanden. Warum folgen wir Ihnen so blind? Weil tiefe Ängste, Sorgen, Unsicherheiten, Entwurzelung unser wahres SEIN beherrschen?

Ich gehe Wege für einen alltäglich friedlichen Morgen mit Kindern und möchte Ihnen damit ein großes und wertvolles Geschenk mit auf Ihren Lebensweg geben. Diese Wege erfordern Opfer, Mut und Loslassen. Doch einer erwacht liebenden Seele ist es unmöglich sich zu verkaufen für diese unmenschliche Prozedur an jedem Morgen. Sich täglich und kraftvoll für den inneren Frieden, seelische Gesundheit, allumfassende Liebe und individuelle Bedürfnisse einzusetzen – dieses Engagement bringt dann wahrhaftig , dass von Schulen oft erfolglos offenbarte, wahre Potential des Kindes hervor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
23 × 15 =