Awareness - Erkenntnis

Ringen um Geld oder durch Herzenserkenntnisse nach PredigerART sich nähren

Warum gibt es heutzutage eigentlich so viele Leute, die dir für Geld irgendwas beibringen wollen? Es gibt die Priester und Prediger, die es aus dem Herzen mit vollem Glauben an die Sache tun. Die Stimme der Idealisten. Außerdem gibt es diejenigen, welche dir etwas erzählen wollen aufgrund einer zuvorigen Infiltration. Diese ist in jedem Fall ander motiviert und trägt ihre Ursache in Macht, Gier und kompliziert systemnischen Konstrukten des Verstandes. In der Regel geben diese Menschen Informationen weiter, welche nicht mit Wissen zu verwechseln sind. Es sind einzig und allein Informationen und Dinge, die ich dir beizubringen versuche, da ich dich für meine eigenen Zwecke brauche.

Sollten wir nicht immer in der Sprache des Herzens kommunizieren? Viel zu oft zwingt uns ein von Kapitalismus beherrschtes System dazu, den Weg des in Sklaverei lebenden Informanten zu gehen. Zu oft!

StreetArt 2015 - Melt in One Ocean -
StreetArt 2015 – Melt in One Ocean – I.W. Marytara

Ich verorte mich eher der ersten Kategorie. Damit möchte ich mich nicht heilig sprechen, doch stünde das Geld in meinem Schaffen im Vordergrund, gäbe es diese Wort und diese Seite wohl kaum. Es gäbe so vieles in meinem Leben nicht, das mich unendlich reich macht und mit keinem Geld der Welt bezahlt werden kann. unbezahlBARES. Die Sprache der HerzensIdealisten orientiert sich am Inhalt . Um meinen Inhalt authentisch nahe bringen zu können gilt es im Vorbild zu leben . Aus der Wenigkeit schöpfe ich Kreativität und entfessele Potentiale. Das Wenige ermöglicht mir Besinnung auf die reine Quelle meiner Natur.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
26 − 6 =