baliretreat

Yoga Retreat in Bali? Ich habe doch Brandenburg!

Zugegeben es ist nicht ganz so warm hier wie im fernen Bali, doch dafür ist es ebenso idyllisch hier. Nein, es ist sogar noch mehr am SEIN als es in Bali für mich jemals werden könnte. Denn ohne jemals in Bali, Sri Lanka oder einem anderen exotischen Ort dieser Art gewesen zu sein, behaupte ich, dass ich nirgendswo so einsam ungestört an einem Stege am See den Sonnengruß könnte machen. Natürlich bade ich dabei meinen ganzen Körper im Sonnenlicht und genieße es nach dem Bade im Wasser meine schöne Haut dem Kranich zu zeigen, dem Kranich, den ich schon beim Laufen aus der Ferne erblickte wie er graziös auf diesem aus dem Wasser ragendem Ast saß um in jedem Augenblick der Störung gleitend abzuheben.

Ein Grundstück am See für viel Geld erwerben? Ich habe doch Brandenburg!

Da habe ich so viele Seen in Einsamkeit und Stille gelegen, dass ich sie alle mein Eigen nennen könnte. Dort gibt es so viele Orte an Gewässern zwischen Schilfen, Baumstämmen und sandgesäumten Ufern. Warum denn solch einen Ort ganz nur für mich allein erwerben? Habe ich das Recht? Nun die Frage stellt sich hier einfach mal so gar nicht. Denn ich darf sie alle ganz für mich allein benutzen. Ich darf wahrhaft glücklich sein! Das bin ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
6 × 12 =